Über mich


sooo vieles durfte ich sehen und erleben! Seit 1996 mit Kamera um den Hals, nach Studium Grafik- und Fotodesign in der Stadt, die es nicht gibt...Von PLZ Geschichten Pomerode in Südbrasilien für National Geographic Germany über Kochkurse in aller Welt für Cosmopolitan bis zu chinesischen Höhlenwohnungen und Yoginis in Indien für und mit Plan International - www.marionbeckhaeuser.de
und nun möchte ich mich so richtig austoben in wunderschönen Lederkreationen, die ganz unterschiedliche Stilrichtungen und Elemente haben und vereinen...aus einer bunten Schatzkiste von Kultur und Design möchte ich Neues erschaffen und freue mich, wenn es nicht nur mir, sondern vielleicht auch Euch gefällt!
Dies ist der Start der Modereise und da darf nun gerne einiges losgehn, yeeeeeah!
Captain Herz übernimmt das Ruder und auch der Elbkönig wird sich auf Leder verewigen....
www.elbkoenig.de
und wer dann sein Lieblingsstück gefunden hat, darf sich vor
www.mamariorazza.com
in Schale schmeissen und in Szene setzen
FETT!JIIIIIPPPPPIIIIEEEEE!